Nachrichten Leser

AWO Soziale Dienste Vogtland gGmbH feiert 25-jähriges Jubiläum

22-10-2018 15:48

Die AWO Soziale Dienste Vogtland gGmbH feierte am 19.10.18 gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft ihr 25-jähriges Jubiläum.

Grußworte wurden von Sören Voigt, Mitglied des sächsischen Landtages und von Rolf Keil, Landrat des Vogtalndkreises gehalten. In einer angenehmen Atmosphäre wurden der Landesgeschäftsführer des AWO Landesverbandes, Herr Eckardt, der Vorstandsvorsitzende der AWO Auerbach, Herr Hummel sowie langjährige Partner zur Geschichte der AWO im Vogtland interviewt.

Zudem wurden langjährige Mitarbeiter geehrt. Musikalisch umrandet wurde die Veranstaltung durch Musik von Andreas Geffarth. Zum Abschluss präsentierten wir das von Sebastian Fischer komponierte „AWO-Lied“. Im Anschluss konnten die Gäste, bei Gesprächen in lockerer Runde, das tolle Buffet des Bistro-Catering-Menüservices genießen. Die Azubis sowie der Praxisanleiter stellten sich mit einem Messestand vor und informierten die Gäste über die Ausbildung bei der AWO.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Glückwünsche sowie für die netten Worte und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

© by engelmann marketing & design