Nachrichten Leser

Happy Giving Tuesday!

2023-11-28 12:31

Wussten Sie? Heute ist nicht nur ein gewöhnlicher Dienstag- es ist Giving Tuesday -der internationale Tag des Gebens! Bei dieser, im Jahre 2012 entstandenen weltweiten Bewegung zwischen thanksgiving und black Friday, zählt einfach jede gute Tat. Egal, ob Sie eine Spende tätigen, Zeit spenden oder einfach ein Lächeln verschenken – Vieles kann Großes bewirken! Zusammen können wir damit die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

Passend zum heutigen Tag möchten wir Ihnen deshalb auch unsere neue Spendenaktion, die AWO Herzenssache 3.0 vorstellen, welche dieses Jahr schon in die dritte Runde geht. Drei wundervolle Projekte, die wir gern mit Ihrer Hilfe in der Region realisieren wollen. Dabei hat jede Spende, egal wie klein, eine große Wirkung. Ihr Beitrag kann Kinder, Senioren oder Menschen im Wachkoma helfen, Gemeinschaften stärken oder besondere Momente für benachteiligte Personen schaffen.

Zeigen wir der Welt, dass wir gemeinsam stark sind und Gutes tun können. Spenden können Sie ganz einfach über unser Spendenformular:

Spenden - AWO-Vogtland

Oder per Paypal an helfen@awo-vogtland.de

Wir garantieren, dass jeder Euro ankommt und für unsere sozialen Projekte eingesetzt wird. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen bereits jetzt von Herzen!