Nachrichten Leser

Symbolische Scheckübergabe der Volkswagen Sachsen GmbH in Zwickau

2023-12-19 10:58

Riesig freuten wir uns, als wir am 15.12.2023 nach Zwickau eingeladen wurden um einen symbolischen Scheck der sogenannten Restcent-Aktion der Volkswagen Sachsen GmbH entgegen nehmen zu dürfen.

Mit der Belegschaftsspende spenden jeden Monat zahlreiche Beschäftigte der Volkswagen-Gruppe die Restcents, die auf der Gehaltsabrechnung hinter dem Komma stehen. Mit diesen Geldern werden dann verschiedene soziale Projekte, Kindergärten, Feuerwehren usw. unterstützt.

Stellvertretend nahm Herr Hummel (Geschäftsführer der AWO Plauen Vogtland gGmbH)  und die Projektkoordinatorin des AWO Kreisverbandes Vogtland den symbolischen Scheck für der Volkswagen Sachsen GmbH für die Kita Spielwiese entgegen. Danke für diese tolle Unterstützung!